L F J

Online-Anmeldung

Wir verarbeiten Ihre Vertragsdaten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen, Zahlungsinformationen), um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich. Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Zudem melde ich mein Kind, mit Absenden des Formulares, verbindlich und mit akzeptanz der AGBs, an der oben genannten Veranstaltung an. Das Feld "Deine Nachricht" muss ausgefüllt werden ggf mit " - " füllen.

Event (z.B Herbstcamp,Eltern-Kind etc.):
Name des Kindes:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
E-Mail:
Geburtsdatum:
Sonstiges (z.B. Krankheiten):
T-Shirt-Größe(TIPP: Trikot fällt eher klein aus):
Verein:
Ihre Nachricht: